Kontakt

Falls es sich um eine Reklamation handelt, wählen Sie bitte im Formular den Betreff "Reklamation" und senden uns die folgenden Daten:

- Kundennummer: Falls vorhanden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer an.
- Vollständige Anschrift: Sollten Sie keine Kundennummer haben, geben Sie bitte Ihre vollständige Anschrift an.
- Produkt: Geben Sie bitte an, welches Produkt reklamationsbedürftig ist.
- Kaufdatum: Teilen Sie uns bitte das ungefähre Kaufdatum des Produkts mit.
- Reklamationsgrund: Beschreiben Sie den Grund Ihrer Reklamation so detailliert wie möglich.

Mit diesen Informationen können wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen weiterhelfen. Sie erhalten anschließend per Mail Informationen zum weiteren Vorgehen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: rekla@toponice.de.

Kontaktdaten
Nachricht


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung