FAQ

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

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Lagerware:1-2Werktage

Standard-Lieferungen:2-5 Werktage

Sperrgut:2-6 Werktage

Auslandslieferungen:5-7 Werktage

Hinweis

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an den Kundenservice.

Änderungen oder Stornierung der Bestellung können bis zur Erstellung der Rechnung durchgeführt werden.

Sollte der Auftrag bereits an das Versandunternehmen übergeben worden sein, nutzen Sie bitte unser Retourenportal.

Änderungswünsche können Sie uns telefonisch (0621/72739478) oder per Email (info@eishockey-onlineshop.de) mitteilen.

Sie erreichen uns per Email (info@eishockey-onlineshop.de)

telefonisch unter (0621/72739478)

oder per Kontaktformular

Sollte es bei der Lieferung Probleme gegeben haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice

Sollten Sie Artikel erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice zwecks Umtausch oder Rücksendung.

Sollte Ihre Bestellung nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie sie selbstverständlich an uns zurücksenden. Hierfür ist wichtig, dass alle Teile der Bestellung in einwandfreiem Zustand sind und die Retoure innerhalb von 30 Tagen bei uns eintrifft.

Bitte beachten Sie, dass getragene (d.h nicht nur zur Anprobe getragene Artikel) oder verschmutze Teile von uns nicht zurückgenommen werden können.

Alle Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden.

Sollte ein Artikel in Ihrer Bestellung beschädigt sein oder qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice

Bitte fügen Sie ihrer Nachricht eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung (Stelle, Art der Beschädigung) und Fotos bei, damit wir Ihre Nachricht umgehend an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten können.

Falls Sie Unregelmäßigkeiten in Ihrer Rückzahlung feststellen, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice

Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer in der Versandbestätigungsmail, sobald diese auf der Website des Kurierdienstes aktiviert wurde. Dies dauert in der Regel 24 Stunden ab dem Datum der Bestellung. Falls Sie die E-Mail innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten, schauen Sie bitte im Spam- oder Junk-Ordner Ihres E-Mail-Kontos nach. Sollten Sie sie dort nicht finden, können Sie unseren Kundenservice

kontaktieren.

Wir geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich ausgeliefert wird. Gelegentlich kann es zu Verspätungen kommen, die außerhalb unseres Einflusses liegen. In diesem Fall werden wir Sie im Vorraus darüber informieren.

Wir wären Ihnen in dieser Hinsicht gerne behilflich, aber zur beiderseitigen Sicherheit (im Hinblick auf den Schutz der Privatsphäre und Datensicherheit) können wir keine Bestellungen per Telefon annehmen. Ihre endgültige Bestellung kann nur über unseren Online-Shop aufgegeben werden! Sie können uns natürlich gerne kontaktieren, falls Sie Fragen zu unserer Website, einzelnen Produkten oder dem Bestellprozess haben – wir helfen Ihnen sehr gerne weiter!

Wenn unser Retourenservice bestätigt, dass Ihre Rücksendung nicht unseren Rücknahmebestimmungen entspricht, wird/werden der/die Artikel per DHL oder GLS an Sie zurückgesendet und es erfolgt keine Rückerstattung. In diesem Fall wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer für das Paket zur Verfügung stellen.

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